Köln (Zentrale)

Die Zentrale in der Riehler Straße in Köln ist Sitz unseres Stiftungsvorstands sowie unserer Stiftungsverwaltung. Außerdem bieten wir dort vielfältige Angebote der Kinder- und Jugendhilfe. Hier finden Sie unsere Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für stationäre Hilfen in In- und Ausland, ambulant flexible Hilfen, Ambulant Betreutes Wohnen sowie für unser Netz | Werk für psychisch erkrankte Eltern. Auch die von der Stiftung Leuchtfeuer mitinitiierte Heimspiel gGmbh ist in den Räumlichkeiten der Riehler Straße zu Hause.

Köln (Zentrale)

Unsere Hilfen vor Ort

Stationäre Hilfen
Flexible Ambulante Hilfen
Ambulant Betreutes Wohnen
Familien- und Integrationshilfen
Netz I Werk

Sandra Riedel

Hauptverwaltung

Sandra Riedel

Hauptverwaltung

Stiftung Leuchtfeuer

Riehler Straße 6

Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag:

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!