Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

Unsere Klientinnen und Klienten sind einzigartig und auch unsere Stiftungs-Mitarbeitenden sind es, die sich täglich für diese einsetzen. Uns ist es sehr wichtig, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter seinen Platz in der Stiftung findet und sich persönlich wie fachlich weiterentwickeln kann. Deshalb setzen wir uns regelmäßig dafür ein, dass unsere Mitarbeitenden bestmöglich in der Stiftung gefördert werden. Wir sind stets gerne für die Mitarbeitenden der Stiftung Leuchtfeuer da und unterstützen in allen Anliegen rund um Personalthemen von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zusatzleistungen. Auch Interessentinnen und Interessenten stehen wir im Bewerbungsprozess zwecks erster Orientierung und für Fragen gerne zur Verfügung. Wir bei der Stiftung Leuchtfeuer verstehen uns als Signalgeber und freuen uns über Jede und Jeden der mit anpacken möchte, um etwas zu bewegen.

Herzliche Grüße vom HR-Team!

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

Herzliche Grüße vom HR-Team!

Ebony Lipkin

Leitung Personalverwaltung