Würzburg

Seit November 2020 befindet sich das Büro in Würzburg im Aufbau. Unsere Angebote und unser Team befinden sind im stetigen Wachstum. Unterstützt wird der Standort durch das Büro in Erfurt.

Vor Ort begleiten wir junge Menschen mit unterschiedlichen individualpädagogischen Maßnahmen. Neben stationären Angeboten begleiten wir auch ISE Maßnahmen in Form von Reiseprojekten und Zirkusprojekte sowie ambulant flexible Maßnahmen.

Zudem sind wir Mitglied beim Paritätischen Wohlfahrtsverband Bayern – Bezirksverband Unterfranken.

Würzburg

Ramona Götzenberger