Netz I Werk Büro Frechen (Rhein-Erft-Kreis)

Seit 2019 hat das Netz I Werk Köln seine Präsenz in den Rhein-Erft-Kreis (REK) hinein erweitert. Im schönen Frechen liegt ein kleines voll ausgestattetes Büro, in dem Beratung und Gruppenarbeit durchgeführt werden. Von hier aus bieten wir im REK unsere Ambulanten Angebote für psychisch belastete (Sorgeberechtigte) an. Es finden dort begleitete Umgänge statt, Elterngespräche, Kinder und Jugendliche haben die Möglichkeit mit uns dort pädagogische Aktivitäten durchzuführen oder einfach mit uns Zeit zu verbringen. Weitere Angebote sind in Planung.

Wir engagieren uns bei der Weiterentwicklung der sozialpsychiatrischen Versorgung, wirken aktiv an der der Kooperation von Jugendhilfe und Gesundheitswesen mit und verstehen uns als Partner in der Versorgung psychisch belasteter Familien im REK.

Netz I Werk Büro Frechen (Rhein-Erft-Kreis)

Seit 2019 hat das Netz I Werk Köln sein Präsenz in den Rhein-Erft-Kreis (REK) hinein erweitert. Im schönen Frechen liegt ein kleines voll ausgestattetes Büro, in dem Beratung und Gruppenarbeit durchgeführt werden. Von hier aus bieten wir im REK unsere Ambulanten Angebote für psychisch belastete (Sorgeberechtigte) an. Es finden dort begleitete Umgänge statt, Elterngespräche, Kinder und Jugendliche haben die Möglichkeit mit uns dort pädagogische Aktivitäten durchzuführen oder einfach mit uns Zeit zu verbringen. Weitere Angebote sind in Planung.

Unsere Hilfen vor Ort

Flexible Ambulante Hilfen
Entlastende Kinderbetreuung Hürth

Dagmar Wiegel

Abteilungsleitung Netz I Werk

Dagmar Wiegel

Abteilungsleitung Netz I Werk

Stiftung Leuchtfeuer

Kölner Straße 7
KVB Linie 7: Haltestelle Frechen – Kirche

Unsere Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!