Naumburg

Seit 2015 ist die Stiftung Leuchtfeuer in Naumburg an der Saale mit einem Büro vor Ort. Mit ihrer zentralen Lage bietet die Domstadt die Möglichkeit, vielfältige Angebote in Sachsen-Anhalt und Mitteldeutschland betreuen zu können. Neben stationären Hilfen in Thüringen und Sachsen-Anhalt koordiniert unser sechsköpfiges Team zwei Leuchtfeuerfamilien in Estland. Darüber hinaus bieten wir ambulante Familienhilfe (in Naumburg, Burgenlandkreis und Sachsen-Anhalt) sowie Integrationshilfen an.

Naumburg

Unsere Hilfen vor Ort