Büro Osnabrück

Seit 2020 ist die Stiftung Leuchtfeuer in Osnabrück vertreten. Das Büro ist organisatorisch an unseren Standort in Paderborn angebunden.

Zu den bereits bestehenden Leistungen gehören die Betreuung von Sozialpädagogischen Lebensgemeinschaften in Leuchtfeuerfamilien sowie Zirkusprojekte. Darüber hinaus bietet unser Team vor Ort viele weitere Angebote mit individuellem Charakter und spezifische Konzepte für junge Menschen an. Zusätzlich betreuen wir von Osnabrück aus Auslands- und Reiseprojekte und arbeiten an einer Ausweitung sowie der Erweiterung um interessante Impulsprojekte. Zur ständigen Weiterentwicklung der Angebote für die jungen Menschen arbeiten wir intensiv mit den örtlichen Behörden sowie verschiedenen Netzwerken zusammen. Unsere Leistungen bieten wir aktuell im Raum Niedersachsen an.

Büro Osnabrück

David Wimble

Standortleitung

05251 / 38 746 - 35

David Wimble

Standortleitung

05251 / 38 746 - 35

Stiftung Leuchtfeuer

Johannistorwall 60

Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag:

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!